Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wien: Abendmesse im Stephansdom

Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Wien: Abendmesse im Stephansdom

Am Vorabend des Internationalen Tages der Menschen mit Down Syndrom gestalten und feiern wir gemeinsam mit Dompfarrer Toni Faber

den Gottesdienst und laden Sie dazu herzlich ein.
    Menschen mit Down Syndrom
    ministrieren - musizieren - singen - lesen - feiern
    und präsentieren einen Tanz des Vereins „Ich bin O.K."

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

toni faber find ich echt toll. kenn ihn bereits von der taufe der tochter meiner freundin und im juni dieses jahr kommt er dann zu uns aufs ländle um meine freundin und ihren mann auch kirchlich zu trauen.

Danke
    9

Standard Beitrag von "ich bin ok"

Hier gibt's einen etwas genaueren Ausblick, wie der Beitrag von "Ich bin ok" zur Gestaltung der Messe morgen aussehen wird:
    Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages am 21. März tritt der Kultur- und Bildungsverein "Ich bin O.K." am 20. März um 18.00 im Wiener Stephansdom auf. Im Rahmen einer Messe werden zwei Tanzperformances gezeigt: der Ausschnitt "Mensch" aus der Tanzaufführung WELT/ER/SCHÖPFUNG nach einer Choreographie von Hana und Attila Zanin und Martin Grubingers "Agnus Dei XIV", Percussion Amir Wahba. Sowie das Evangelium nach Matthäus 17, 1-9 nach einer Choreographie von Sandra Fürthauer und Kathi Hofkofler, Musik: Ensemble 15.21 und T. Kvernos "Corpus Christi Carol".

Bezirk, Wien Termine, 16.3.2011: >> "Ich bin ok"-Tänzer performen im Steffel
    * sunshine: ich hatte kürzlich ebenfalls die gelegenheit, toni faber persönlich kennenzulernen, und muss sagen, er hat mich sehr beeindruckt, als "manager" und als mensch!
    Geändert von Monika (19.03.2011 um 11:01 Uhr)

Danke
    9

Standard

Hier findet ihr die ersten Fotos zur Messe:
    http://www.down-syndrom.at/CMS/index.php?id=609