Eltern-Kind Treffen, für Kinder von 0 bis 10 Jahren

Ein Mal im Monat wird es zukünftig ein Eltern-Kind-Treffen in Krumpendorf geben. Die Gemeinde stellt den Raum kostenlos zur Verfügung. Ziel ist es, den Bedürfnissen der Eltern jüngerer Kinder gerecht zu werden, Kinderfreundschaften zu ermöglichen und den Erfahrung- und Informationsaustausch untereinander zu intensivieren. Für Kinderspielsachen wird gesorgt. Fragen dazu an Marisa, entweder per mail an: marisa.gaggl@gmx.at oder unter der Telnr.: 0650-8909253

Freizeitgruppe für Jugendliche

Derzeit treffen sich die Jugendlichen 2 Mal monatlich zu verschiedenen Aktivitäten (Eishockey, Zeltfest, Bowling, Disco, Schwimmen, Konzert....) Kontakt kann über Thomas Dullnig hergestellt werden. (e-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. - Handy: 0650 9112726).

Kurse an der Volkshochschule

Die Volkshochschulen bieten Kurse für Lesen, Schreiben, Rechnen an. In Klagenfurt findet der Kurs derzeit freitags von 8-10:30 Uhr statt. Die Kurse sollten kärntenweit möglich sein. Ansprechpartner ist Frau Mag. Leitner 0676 845870103 – This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .



Meldet Termine, die für uns interessant sein könnten, bitte telefonisch oder per email an g.oberlercher(at)gmail.com