Night to shine

Die Night to shine ist ein weltweiter Event der Tim Tebow-Foundation.
Menschen mit Behinderungen werden an diesem Abend besonders geehrt – sie bringen die Nacht zum Leuchten. Sie strahlen in die Welt!

Tim Tebow ist ein erfolgreicher amerikanischer Sportler. Er ist sehr gläubig und möchte mit seiner Stiftung Gutes tun. Seit 9 Jahren wird Anfang Feber die Night to shine gefeiert.
Menschen mit Behinderungen sollen an diesem Abend erleben, dass sie von Gott gewollt sind! Sie sind die Stars des Abends.
Infos zur Night to shine, der Foundation und Austragungsorte: www.nighttoshine.com

In Zusammenarbeit mit der TimTebow-Foundation, der Dompfarre St. Stephan und der Plattform Christdemokratie organisierten wir die 1. Night to shine in Wien.

Am Freitag 10. Feber 2023 um 18 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Gottesdienst im Stephansdom. Anschließend wurden die special Guests auf dem roten Teppich im Curhaus (direkt neben dem Stephansdom) empfangen.

Die Ehrengäste wurden, wie es sich für VIPs gehört, gestylt, fotografiert, geehrt und beschenkt.
Für das leibliche Wohl sorgte excellent Impact-Catering. Einen herzlichen Dank an das tolle Sponsoring!

Die außergewöhnliche Band Mundwerk hat uns bestend unterhalten! Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert!

Höhepunkt des Abends war die Krönung unserer Ehrengäste.
In Amerika ist es üblich bei jedem Ball einen Ballkönig und eine Ballkönigin zu wählen. Diese Tradition wurde von der Tim Tebow Foundation auch in die Night to shine übernommen. Alle Menschen mit Behinderung bekommen diese spezielle Ehrung.
 
Auch wir haben unsere Stars mit einer Körnung geehrt und ihnen damit gezeigt, wie wertvoll sie für uns sind.
Sie gehören in unsere Mitte und sie sind, so wie sie sind, genau richtig!
 

Zum Abschluss bekam jeder Ehrengast noch ein Geschenk. Tim Tebow und seine Frau haben uns eine Videobotschaft geschickt, die allen Gästen gezeigt wurde.

Wir haben einen schönen, emotionalen Abend erlebt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Hier geht es zur Zusammenfassung der Night to shine!