Archiv

Rückblick
Sport- und Spielefest 2019

Am 26. Mai 2019 konnten rund 70 TeilnehmerInnen einen sportlich aktiven Tag in Hallein erleben. 

Hier geht es zum Rückblick!

Elternseminar 2019

Im November 2019 fand unser jährliches Seminar für Eltern von Kleinkindern in Graz statt. Der Verein 4for21 hat uns bei der Durchführung tatkräftig unterstützt.

Programmrückblick 2019

Welt-Down-Syndrom Tag 2019

Veranstaltungen rund um den 21.3.2019 in den Bundesländern von Flashmob bis Kochen und Clown-Theater.

Posteraktionen von DSÖ und dem Familiennetzwerk

Rückblick WDST 2019

28. bis 30. September 2018
6. Tagung von Down-Syndrom Österreich unter dem Motto: “GlüXchromosom?!”

Die Tagung war ausgebucht!

Die Tagung ist eine breit gefächerte Informationsveranstaltung für Menschen mit Down-Syndrom jeder Altersstufe, deren Angehörige und Freunde, Pädagogen, Therapeuten und Ärzte, aber auch für die Gesellschaft ganz allgemein. International anerkannte Referenten aus dem deutschsprachigen Raum halten Fachvorträge und Workshops. Die Tagung macht auf das reichhaltige Potential von Menschen mit Down-Syndrom aufmerksam.
Rückblick zur Tagung