Sportfest 2023

Sport- und Spielefest "flott + fit"

Am 3. Juni 2023 konnten wir bei wunderschönem Wetter zum 5. Mal unser Sportfest feien! Im Universitätsportzentrum Rif/Hallein haben kleine und große SportlerInnen einen aktiven Tag mit viel Spaß erlebt!

 

 

Sportbewerbe

Alle angemeldeten TeilnehmerInnen konnten an den Bewerben Laufen und Weitwerfen teilnehmen. Die SportlerInnen wurden in Altersgruppen eingeteilt und zeigten tollen Einsatz und sehenswerte Ergebnisse!

Für die geübteren SportlerInnen gibt es noch zusätzliche Bewerbe:
Schwimmen, 800 m Lauf und 800 m Nordic Walking
Für diese Bewerbe ist eine zusätzliche Anmeldung notwendig.
Bitte am Anmeldeformular ankreuzen.

Sportarten ausprobieren

In Zusammenarbeit mit dem ÖBSV konnten wieder Sportarten ausprobiert werden.
Es gab Judo- und Tanz-Workshops, einen Abenteuer-Parcour und ein Tennisangebot.

Spielstationen

Engagierte Studentinnen des Ausbildungszentrums der Caritas Salzburg haben den ganzen Tag für gute Stimmung und viele Aktivitäten gesorgt!

Alle Fotos gibt es unter diesen Links:

Wir bedanken uns für die Werbekooperation beim

Bundesministerium Kunst, Kultur,
öffentlicher Dienst und Sport

 

Weiters bedanken wir uns für die Unterstützung bei:

dm- Drogeriemarkt
voest-alpine
AUVA

und die angenehme Zusammenarbeit mit dem
ULSZ Rif